Finden Sie schnell 24v dali led driver für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

LED-Driver

LED-Driver

LED-Driver ist ein sehr flexibles Stromversorgungssystem. Schiederwerk stellt sich dieser Anforderung und entwickelt zunehmend Geräte in kundenspezifischer Ausführung.
E14024: Netzteil 24V/5A

E14024: Netzteil 24V/5A

Ausgangsspannung: 24 V DC Ausgangsstrom: 5,0 Amp. Leistung: 140 Watt ungeregelt kurzschlußfest
LED Einheit

LED Einheit

Mit unseren LED-Module in rot und weiß ziehen sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Werbemittel und Displays am POS. Unterschiedliche Laufzeiten und Einheiten von drei, fünf und sechs LED's garantieren Ihnen vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Bei dieser blinkenden LED Einheit kann man beliebig viele LEDs zusammenschalten. Das LED hat einen ON- und OFF-Schalter
Mini-LED-Ampel-Modul 50mm

Mini-LED-Ampel-Modul 50mm

LED-Ampel-Module gibt es mit den Steuerspannungen 12V/ 24V DC. Die LEDs haben eine Lebensdauer von über 50.000 Betriebsstunden und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Die Linsen der Leuchtdioden sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Mit Hilfe des beiliegenden Dichtungsringes können die Module auf einer ebenen Fläche dicht montiert werden.
Netzteile und Zubehör

Netzteile und Zubehör

Durch unsere große Auswahl an hochwertigen Netzteilen und Konvertern können Sie Ihre LED Leuchte sicher und dauerhaft betreiben. Sie finden alles von 12V–48V und 245mA–1.400mA für den Innen- und Außenbereich. Katalog 3: https://www.barthelme.de/shared/products/pdf/Netzteile-Konverter.pdf Katalog 4: https://www.barthelme.de/shared/products/pdf/LEDSol2022_ES%20262.pdf Katalog 5: https://www.barthelme.de/shared/products/pdf/LEDSol2022_ES%20259.pdf
Spannungswandler IVT 24 V/12 V DC/DC, 20 A

Spannungswandler IVT 24 V/12 V DC/DC, 20 A

Die getakteten Spannungswandler IVT 24 V/12 V DC/DC, 20 A werden überall dort eingesetzt, wo 24 V DC auf 12 V DC herabgesetzt werden soll, z. B. im LKW, Reisebus, Schiff, oder Baustellenfahrzeug. Der Spannungswandler wird hierzu nur zwischen die 24 V-Batterie und den 12 V-Verbraucher geklemmt. Schon können Sie Ihren 12 V-Verbraucher (Navigationssysteme, Handy-Ladegeräte, TV-Geräte, Rückfahrsysteme) problemlos nutzen. Die getakteten Spannungswandler sind gegen Überlast, Kurzschluss und Verpolung geschützt.
Kunststoffgehäuse

Kunststoffgehäuse

Kunststoffgehäuse für die Automobilindustrie Herstellung: Spritgussverfahren
Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Schnellladestation HPDC 1000/400 - mobil

Die DC-Ladestation HPDC (High Power DC Ladesation) dient der schnellen Aufladung von E-Fahrzeugen mit einem Gleichspannungsanschluss direkt am Prüfstand im stehenden Zustand. Sie besteht aus einer Ladesäule, welche in unmittelbarer Nähe des zu ladenden Fahrzeugs aufgestellt wird und aus einer Leistungseinheit, welche die notwendige Ladespannung und Stromstärke zur Verfügung stellt. Dabei wird die Leistungselektronik zur Erzeugung der geregelten Ladegleichspannung vorzugsweise an den bestehenden Zwischenkreis der Motorumrichter (Energieschaltschrank) des vorhanden Fahrzeugprüfstandes angeschlossen. Diese Anbindung ist herstellerunabhängig, sofern gewisse technische Randparameter eingehalten werden. Alternativ kann eine eigene Zwischenkreis-Einspeiseeinheit verwendet werden, welche z. B. bei EMV-Prüfständen von AIP notwendig wird. Die Ladesäule kann mit den vier internationalen Ladestandards CCS1, CCS2, CHAdeMO und GB / T ausgestattet werden. Dabei ist es möglich, die beiden Combined Charging Systeme (CCS1 + 2) als ungekühlte Ladeleitungen oder als gekühlte Ladeleitungen für das High Power Charging (HPC) mit aktuell bis zu 400 kW Ladeleistung zu realisieren. Die bei der Gleichstromladung erforderliche Kommunikation mit dem Fahrzeug übernimmt ein Ladecontroller, welcher die verschiedenen Ladestandards beherrscht. Dabei agiert das Fahrzeug als Master-System und die Ladesäule stellt die gewünschten Ladeparameter als Slave-System ein. Zusätzlich kann die komplette Ladeinfrastruktur in bestehende Sicherheitssysteme, wie Not-Stopp, Brandalarm etc., integriert werden. Vorteile der HPDC 1000 Ladetechnik Einfache Integration in bestehende Prüfstand-Sicherheitsketten Keine zusätzliche Energieversorgung notwendig Kompakter, flexibler Systemaufbau Flexibel positionierbar durch mobile Ausführung. Erlaubt maximale Nähe zur Fahrzeug-Ladebuchse Rückspeisefähigkeit (kontrollierte Energierückführung ins Netz, sofern vom Testfahrzeug unterstützt). Dies ermöglicht z.B.: – die Vorbereitung des Transports zum Standortwechsel mittels Transportfahrzeug – automatisierte Lade- / Entladezyklen mit gesteckten Ladesteckern (optional) Optimierte Leitungslängen, dadurch – reduzierte Unfallgefahr durch Stolperfallen – verbessertes Handling bei engen Platzverhältnissen und – verbessertes Handling bei unterschiedlichen Positionen der Ladebuchsen an den Testfahrzeugen – reduzierte Anschaffungs- und Wartungskosten Direkte Kopplung mit der elektrischen Einspeisung des Prüfstandes Modular umsetzbar von 100 kW … 400 kW Hochleistungsladen bis 400 kW Umsetzung von mehreren Ladepunkten mit nur einer Leistungselektronik Optional erweiterter Betriebstemperaturbereich für den Einsatz in Klimazellen / Windkanälen Zukunftssicher nachrüstbar, z.B. für: – Leistungserweiterungen – neue Ladesteckerstandards, z.B. ChaoJi Einbindung in die bestehende Softwareumgebung / Automatisierung des Prüfstandes Software zur Einstellung von Leistungsparametern Umsetzung aller derzeit gängigen Ladestandards in nur einem Produkt Datenlogging der Fahrzeugkommunikation Laden von definierten SOCs Versorgung von bis zu 4 Ladepunkten in 100 kW-Schritten Qualitativ hochwertige Ladestecker (vom Marktführer), bei Bedarf kundenseitig reparabel Anwendungsbereich Das Ladesystem kann bspw. als Upgrade zu folgenden Prüfstandsystemen verwendet werden: Rollenprüfstände (Dauerlauf) Antriebsstrangprüfstände EMV-Prüfstände (optional) Flachbahnprüfstände Lade-/Entladezyklen von Gesamtfahrzeugen in Klimakammern
Aluminum alloy die casting- lamp shade, Aluminum Druckgussteile

Aluminum alloy die casting- lamp shade, Aluminum Druckgussteile

Druckguss, Druckgussformen, Druckgusswerkzeuge, Druckgussteile, Druckgussteile aus zink und zinklegeirungen, Druckgussteile aus Zinkgelgierungen, Druckguss mit Zink, Druckguss Teile, Druckgussteile aus Magnesium, Magnesiumdruckguss, Magnesium druckguss, Magnesium Druckgussteile, aluminium druckguss, aluminium druckgussteile, aluminiumdruckguss, zinkdruckguss, zink druckguss, zinkdruckgussteile, zink druckgussteile, zink druckgießen, magnesium druckgießen, aluminium druckgießen deutsche Qualität, deutsche Kommunikation, chinesischer Preis, chinesische Geschwindigkeit, bester Service = Runbond Mould
Gehäuseunterteil

Gehäuseunterteil

Gehäuseteil für die Automobilindustrie
Spezialkabel für Omnibusse nach UN/ECE-R 118.01 Standard

Spezialkabel für Omnibusse nach UN/ECE-R 118.01 Standard

Konstruktion von Spezialkabeln für Omnibusse Für spezielle Anforderungen können unsere Kunden auf eine langjährige Kompetenz bei der Konstruktion von Spezialkabeln zurückgreifen. Die Eltec Technology ist qualitätsorientierter Kabelhersteller für hochwertige Spezialkabel im Bereich der Automotiv- und Omnibus-Industrie und ist spezialisiert auf die Konstruktion von innovativen Spezialkabeln und komplexen Kabelsystemen. Hier vereinen wir unsere Kernkompetenzen aus dem Bereich Automotiv und Kabeltechnologie zu innovativen Lösungen. Ausgehend von einer Problemstellung analysiert unser Kompetenzteam individuelle und serienreife Produkte, die kosteneffizient in kleinen und mittleren Losgrößen gefertigt werden können. Die Sonderkabel von Eltec Technology für die Omnibusindustrie sind hochwertige Spezialkabel für zukunftssichere Technologien. Brandsicherheit in Omnibussen nach ECE R118 Brandsicherheit in Omnibussen ist eng mit den verbauten Materialien verbunden. Brandsicherheit in Bussen ist grundlegend in der EU-Richtlinie 95/28/EG sowie der ECE R118 Norm geregelt. Diesen Vorgaben müssen auch alle Kabel entsprechen, die in Omnibussen verbaut werden. Unsere Sonderkabel sind halogenfrei, entsprechen den Anforderungen an Flammwidrigkeit gemäß ISO6722 und sind in Hinblick auf ihr Brennverhalten spezifiziert für UN/ECE-R 118.01. Alle unsere Spezialkabel sowie die verwendeten Materialien sind konform mit den Vorgaben der Omnibus-Industrie in Hinblick auf mechanische, thermische und chemische Anforderungen. Sie wurden von einem unabhängigen und vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) akkreditierten Prüflabor getestet.
071X11 Verdeckzubehör VW Käfer Hauptspriegel 64-71 hinten

071X11 Verdeckzubehör VW Käfer Hauptspriegel 64-71 hinten

VW Käfer Hauptspriegel 64-71 hinten hinten Einheit: Stk Metallic: Nein
Führungsrohr Ölmessstab

Führungsrohr Ölmessstab

Führungsrohre zur Aufnahme des Ölmessstabes in vielen Abmessungen individuell und flexibel in der Geometrie und an den vorhandenen Motorblock anpassbar.
Umrüstung von Dieselmotoren auf Pflanzenölbetrieb

Umrüstung von Dieselmotoren auf Pflanzenölbetrieb

Ermöglicht den Betrieb von Dieselmotoren mit reinem Pflanzenöl oder Altspeiseöl. Schonender Motorstart mittels Zweitanksystem. Hohe Betriebssicherheit durch Umschaltautomatik und Diesel-Schnellspülung. Reiner Dieselbetrieb weiterhin möglich. Kraftstoffvorwärmung mit ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis). Praxisbewährtes System – tausendfach installiert. Geeignet für zahlreiche Dieselfahrzeuge und Dieselmotoren: LKW, Traktoren, Schlepper, Landmaschinen, Baumaschinen, Dieselaggregate, etc.
Mercedes GL Tuning

Mercedes GL Tuning

A.R.T. GL Mammut.2 WIDE BODY: kompletter Wide Body Umbausatz für den Mercedes GL X166, mit Kotflügelverbreiterungen, Frontschürze mit Zusatzbeleuchtung, Heckschürze, Dachspoiler, Auspuff, Interior
VW Käfer Karmann Klammer Türklammer Türclip Türverkleidung Universal

VW Käfer Karmann Klammer Türklammer Türclip Türverkleidung Universal

Damit sie unsere Türverkleidungen sofort nach Erhalt befestigen können bieten wir Ihnen auch die Türklammern mit an. Diese Klammern sind Universalklammern (8mm Blech Lochung), für Käfer und Karmann Ghia und mit etwas handwerklichem Geschick auch für den VW Bus T2. VW Bus T2 für die Sparfüchse : Die Federn vorsichtig mit einer Wasserpumpenzange so zusammen biegen, dass sie in die 6mm Blech Lochung passen. Das ist für 50 Stück in ein paar Minuten erledigt. Wer die schmaleren Originalnachbauklammern für den VW Bus T2 haben möchte, der kann auch diese bei uns im Shop bestellen. Sie passen bedingt auf alle 3mm HDF Türpappen und Verkleidungen, die Sie bei uns angeboten bekommen und auch für jede originale Verkleidung. Besser noch passen die von uns bearbeiteten Türklammern auf die 3mm HDF-Platten. Neu: Sie können jetzt wählen zwischen der Standardklammer und der Spezial Sifatek Klammer. Die Standardklammern haben einen Wulst auf der Innenseite der U-Klammer, die an die HDF-Paltte montiert wird. Durch diesen Wulst, wird die Klammer beim Einführen in die Löcher gespreizt, sodaß sie auf der Bezugsseite durch das Vinyl sichtbar wird. Bei unserer Spezial Sifatek Klammer wird der Wulst von uns entfernt, damit die Klammer flach anliegen kann. Dadurch sind die Klammern jetzt nicht mehr durch das Bezugsmaterial sichtbar! Lieferumfang: 1 Stk. Klammer Clip Türclip
Lithium-Ionen Speichertechnologie

Lithium-Ionen Speichertechnologie

Workshops, Training, Seminare, Mitarbeiterschulungen Trend- und Marktanalysen, Beratung & Consulting • Workshops, Training, Seminare • Schulung Ihrer Mitarbeiter im Bereich der Lithium-Ionen-Technologie • Trend- und Marktanalysen im Bereich neuer Antriebstechnologien und der Lithium-Ionen-Speichertechnologie • Partner bei Auslegung entsprechender Komponenten wie Lithium-Batterien • Analyse Ihrer Systeme und Unterstützung bei der Auswahl geeigneter elektrischer Energiespeichersysteme, Herstellerwahl in Asien • Hervorragende Kontakte zu Forschungseinrichtungen und Universitäten im Bereich neuer Antriebstechnologien
Partikelfilter mit elektrischer Regeneration

Partikelfilter mit elektrischer Regeneration

Regenerierbare Partikelfilter UNIKAT-Combifilter reinigen wirkungsvoll das Dieselabgas von Russpartikel und funktionieren zugleich als Schalldämpfer. Die Partikel werden nahezu vollständig abgeschieden, in einem robusten Filter während der Betriebszeit angelagert und in der Betriebspause elektrisch verbrannt. Folgende Reduktionen werden gewährleistet: Partikel (Russ), PM, 96% Schalldämpfung >15 dB Abhängig von der Betriebszeit und den Pausen für die Reinbrennung, sind verschiedene Typen und Ausführungen im Lieferprogramm. Regenerationszeit 8 Stunden: Typ V mit Filterteil aus keramischem Filtermaterial COORDERITE hergestellt. Typ K mit Filterteil aus sehr hitzebeständigem Filtermaterial SILIZIUMKARBID (SiC) hergestellt. Regenerationszeit 40 Minuten: Typ S mit Filterteil aus sehr hitzebesändigem Filtermaterial SILIZIUMKARBID (SiC) hergestellt. Sämtliche Typen sind als Standardsystem, mit Reinbrennungseinheit auf dem Fahrzeug oder als Wechselfiltersystem, mit externer Reinbrennungseinheit lieferbar. Die Filter können liegend oder stehend aufgebaut werden und sind nach Kundenwunsch in verschiedenen Abgaseintritt- und Abgasaustritt- Variationen verfügbar.
LOKARI Innenkotflügel, vorne - Ford Consul, Granada 1, Kombi - Bj. 72-77

LOKARI Innenkotflügel, vorne - Ford Consul, Granada 1, Kombi - Bj. 72-77

Lokari® - Handgefertigte Aluminium-Innenkotflügel mit Gummilippen für Old- & Youngtimer und mehr als 1.000 Fahrzeugmodelle. Innenkotflügel, vorne - Ford Consul, Granada 1, Kombi - Bj. 72-77 Gewicht inkl. Verpackung: 7 kg
Prüfstand für elektrische Speicher

Prüfstand für elektrische Speicher

Tests von Lithium-Ionen Batterien nach den Spezifikationen von FreedomCAR, USABC & VDA • Konstruktion und Aufbau von Prüfständen für Kundenlaboratorien • Tests von Lithium-Ionen Batterien nach den Spezifikationen von FreedomCAR, dem United States Advanced Battery Consortium (USABC), den United Nations (UN) und des VDA • Normgerechte und reproduzierbare Durchführung der Qualitätstests • Flexible Gestaltung der Testabläufe • Moderne Testinfrastruktur • Automatische, reproduzierbare Testabläufe • Modularer Prüfstandaufbau • Flexible Hardware • Flexible Durchführungszeiten • Live Zugriff der Kunden auf Testdaten • Individuelle Kundenaccounts • Automatisierung der Datenauswertung und Speicherung
Turbolader-Regeltechnik der 4. Generation

Turbolader-Regeltechnik der 4. Generation

Komplexe Baugruppe aus > 10 umspritzten Einzelteilen für ein Schubumluftventil mit Montage direkt auf der Verdichterseite des Turboladers Features: • Betriebsspannung (V): 12 • Widerstand (Ω): 11,6 - 12,7 • Umgebungstemperatur (°C): 140 • mediendichter Aufbau
Spezialverkabelungen und Verkabelungssysteme für Bau- und  Nutzfahrzeuge

Spezialverkabelungen und Verkabelungssysteme für Bau- und Nutzfahrzeuge

„...Die Verkabelungssysteme von Eltec-Technology setzen dort an, wo konventionelle Verkabelungssysteme aufhören, weil sie an ihre Leistungsgrenzen stoßen und den oftmals extremen Einsatzbedingungen ni Die besondere Kompetenz individuelle und komplexe Verkabelungssysteme konstruieren zu können, die nahezu jede noch so extreme Anforderung an mechanische, thermische oder chemische Anforderungen erfüllen, begründet sich in einer mehr als 30 jährigen Erfahrung in der Kabelkonstruktion
SBU31 30W-AC/DC-Einbaunetzteil offene Bauform

SBU31 30W-AC/DC-Einbaunetzteil offene Bauform

Output Voltage: 5V, 7.5V, 9V, 12V, 15V, 18V, 24V, 30V, 36V, 48V Output Power: 30W